Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (EM) Mit 1:3 verlor FASS Berlin am Samstag sein Meisterschaftsspiel in Leipzig. Lediglich 13 Spieler standen Trainer Chris Lee bei den Icefighters auf...

Alex Trivellato traf in Leipzig – © by Eishockey-Magazin (MK)

Berlin. (EM) Mit 1:3 verlor FASS Berlin am Samstag sein Meisterschaftsspiel in Leipzig. Lediglich 13 Spieler standen Trainer Chris Lee bei den Icefighters auf der etwas kleineren Leipziger Eisfläche zur Verfügung.

Einziger Torschütze für die Akademiker in der Messestadt war Eishockey-Magazin „Talent for Future“ Spieler Alex Trivellato. Die Niederlage trübte allerdings die Freude des Italieners über seinen Treffer von der blauen Linie.

Nach dem Match stand Alex Trivellato bei Des Squire für ein kurzes Interview bereit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert