Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen können sich über die Länderspielnominierung eines Spielers freuen: Verteidiger Alex Trivellato (21) reiste direkt nach der Partie beim SC...
Alex Trivelato  - © by Eishockey-Magazin (MK)

Alex Trivelato – © by Eishockey-Magazin (MK)

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen können sich über die Länderspielnominierung eines Spielers freuen: Verteidiger Alex Trivellato (21) reiste direkt nach der Partie beim SC Riessersee nach Brixen in Südtirol, um dort mit der italienischen Nationalmannschaft zunächst einen dreitägigen Lehrgang zu absolvieren. Anschließend steht für das Team ein Vier-Nationen-Turnier in Budapest auf dem Programm. Neben Gastgeber Ungarn trifft Italien dort auch auf die Mannschaften aus Polen und Südkorea. Alex Trivellato wird am 12. November zurück im Dresdner Mannschaftstraining erwartet.

„Ich bin stolz, dass ich zu diesem Lehrgang eingeladen wurde und freue mich auf die nächsten Tage. Wir haben einen neuen Trainer, sind eine sehr junge Mannschaft, die sich kennen lernen muss“, sagt Alex Trivellato, der bereits bei der Weltmeisterschaft im weißrussischen Minsk für sein Heimatland auf dem Eis stand.

Alex Trivellato auf Länderspielreise mit Italien

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert