Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Olten. (PM) Cyrill Aeschlimann (32) wird auch in der Saison 2016/17 für den EHC Olten spielen. Er hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.... Aeschlimann bleibt beim EHCO

Logo EHC OltenOlten. (PM) Cyrill Aeschlimann (32) wird auch in der Saison 2016/17 für den EHC Olten spielen. Er hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Der EHCO wird im kommenden September bereits zum 15. Mal mit Cyrill Aeschlimann (180 cm, 83 kg) im Kader in eine neue Saison starten. Der 32-Jährige gebürtige Oltner durchlief alle Juniorenstufen im Kleinholz und debütierte 2002 in der NLB – mittlerweile hat er 654 Partien mit Olten auf zweithöchster Stufe gespielt. Der verlängerte Vertrag unserer Nummer 83 läuft bis Ende der Saison 2016/17.


Der EHC Olten freut sich, weiterhin auf Aeschlimanns Erfahrung, seine Geschwindigkeit und Polyvalenz – er kann sowohl auf dem Flügel als auch in der Verteidigung eingesetzt werden – zählen zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert