Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Mike Vernace ist der Verteidiger, der den Adlern noch gefehlt hat, um den Kader für die anstehende DEL-Saison 2013/14 zu vervollständigen. Der...

Logo der Adler MannheimMannheim. (PM) Mike Vernace ist der Verteidiger, der den Adlern noch gefehlt hat, um den Kader für die anstehende DEL-Saison 2013/14 zu vervollständigen. Der 27-jährige in Toronto geborene Kanadier erhält einen Einjahresvertrag und wird am Montag kommender Woche in Mannheim eintreffen.
Mike Vernace spielte im vergangenen Jahr in der American Hockey League für Connecticut Whale und absolvierte 69 Spiele, in denen er acht Tore und 27 Vorlagen erzielte. Mike Vernace hat in der NHL insgesamt 22 Spiele für die Colorado Avalanche und Tampa Bay Lightning absolviert. 2004 wurde er im NHL Entry Draft von den San Jose Sharks in der siebten Runde an Position 201 gezogen.

Mike Vernace wird bei den Adlern die Rückennummer 48 erhalten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert