Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Mit Jon Rheault konnten die Adler am Wochenende eine wichtige Lücke in den Sturmreihen schließen. Der am 1. August 27 Jahre jung...
Jon Rheault kommt aus der AHL zu den Adlern Mannheim - © by Media / EM

Jon Rheault kommt aus der AHL zu den Adlern Mannheim – © by Media / EM

Mannheim. (PM) Mit Jon Rheault konnten die Adler am Wochenende eine wichtige Lücke in den Sturmreihen schließen. Der am 1. August 27 Jahre jung werdende Außenstürmer unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2013/2014 in Mannheim.

Der in Arlington/Texas geborene Amerikaner wurde 2006 von den Philadelphia Flyers im Entry Draft gezogen und absolvierte in der vergangenen Saison seine ersten fünf Spiele in der NHL. Im Team der Florida Panthers spielte er zusammen mit Marcel Goc, blieb allerdings ohne Torerfolg.

Der 26-jährige Rechtsaußen verbrachte die meiste Zeit seiner Profikarriere in der American Hockey League, absolvierte 282 Spiele für die Providence Bruins, die Manchester Monarchs, Abbotsford Heat und San Antonio Rampage.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert