Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Die Adler haben eine Option im bis 2017 gültigen Vertrag mit Christoph Ullmann gezogen und den Angreifer dadurch bis 2018 an den... Adler: „Ulle“ bleibt bis 2018!
Christoph Ullmann  - © by Eishockey-Magazin (GK)

Christoph Ullmann – © by Eishockey-Magazin (GK)

Mannheim. (PM) Die Adler haben eine Option im bis 2017 gültigen Vertrag mit Christoph Ullmann gezogen und den Angreifer dadurch bis 2018 an den Club gebunden. Ullman trägt, mit einer Unterbrechung von drei Jahren, seit 2003 das Adler-Trikot.

Ullmann wechselte 2003 aus Köln nach Mannheim und spielte zwischen 2008 und 2011 erneut für die Haie. Für die Adler erzielte der 33-Jährige in 540 DEL-Einsätzen 149 Tore und 149 Assists. 2007 und 2015 gewann er mit Mannheim die Deutsche Meisterschaft.

Christoph Ullmann: „Ich freue mich natürlich sehr, dass ich mit den Adlern auch weiterhin auf Tore-, Punkte- und Titeljagd gehen kann. Ich bin ja schon etwas länger hier, trotzdem freue ich mich jeden Tag aufs Neue, hier in die Kabine zu kommen, die Adler-Farben zu tragen und mich komplett damit zu identifizieren.“

Adler-Manager Teal Fowler: „Christoph ist einer unserer dienstältesten Spieler. Er hat eine sehr gute Saison gespielt. Nach dieser Leistung haben wir die Option auf ein weiteres Jahr gezogen.“

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert