Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Exakt eine Woche nach dem Gewinn der Meisterschaft haben die Adler erste Personalentscheidungen für die neue Saison 2015/16 getroffen. Demnach wurden die...
Andrew Joudrey - © by Eishockey-Magazin (GK)

Andrew Joudrey – © by Eishockey-Magazin (GK)

Mannheim. (PM) Exakt eine Woche nach dem Gewinn der Meisterschaft haben die Adler erste Personalentscheidungen für die neue Saison 2015/16 getroffen. Demnach wurden die Verträge mit Verteidiger Steve Wagner sowie Angreifer Andrew Joudrey verlängert.

Wagner wird bis 2016 für den amtierenden Meister auflaufen. Stürmer Andrew Joudrey hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und bleibt den Adlern mindestens bis 2017 erhalten.

Unterdessen werden Frank Mauer und Kurtis Foster die Adler verlassen. Mauer, der alle Nachwuchsabteilungen der Adler durchlief und mit 19 Jahren sein Debüt im Profikader gab, sucht beim Ligakonkurrenten EHC Red Bull München eine neue sportliche Herausforderung. Foster wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga zu den Thomas Sabo Ice Tigers.

Die Adler bedanken sich bei Frank Mauer und Kurtis Foster für ihr Engagement und wünschen beiden Spielern alles erdenklich Gute für ihre sportliche sowie private Zukunft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert