Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Adam Domogalla verlängert bei den Füchsen Adam Domogalla verlängert bei den Füchsen
Weißwasser. Die Lausitzer Füchse haben sich mit Adam Domogalla über einen Vertrag für die neue Spielzeit geeinigt. Der 21-Jährige Stürmer wird damit auch in der... Adam Domogalla verlängert bei den Füchsen

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. Die Lausitzer Füchse haben sich mit Adam Domogalla über einen Vertrag für die neue Spielzeit geeinigt. Der 21-Jährige Stürmer wird damit auch in der kommenden Saison das Trikot von Weißwasser tragen. Domogalla war im letzten Sommer vom damaligen Oberligisten Frankfurt in die Lausitz gewechselt. In seiner ersten Saison in der DEL2 kam er auf 33 Einsätze. Dabei erzielte der Deutsch-Pole vier Tore und gab vier Vorlagen.

 

„Adam ist ein junger Spieler, der in dieser Saison sehr gute Ansätze gezeigt hat. Auf Grund von Verletzungen kam er aber erst in der zweiten Saisonhälfte regelmäßig zum Einsatz. In der neuen Spielzeit möchte er sich jetzt einen Stammplatz erkämpfen. Wir geben ihm gern die Chance dazu und helfen ihm, den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert