Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (MR) Achim Staudt ist der Vize-Präsident des vor einem Jahr neu gegründeten Eishockey Verbandes NRW. Viel Arbeit gab es im Vorfeld und auch... Achim Staudt: „Das war eine Saison, in der es mal wieder um den Sport ging“
Achim Staudt - Eishockey

Achim Staudt – © by Eh.-Mag. (DR)


Ratingen. (MR) Achim Staudt ist der Vize-Präsident des vor einem Jahr neu gegründeten Eishockey Verbandes NRW.

Viel Arbeit gab es im Vorfeld und auch in der ersten Saison zu bewältigen, doch man bemühte sich, den Sport (wieder) in den Vordergrund zu stellen, was offenbar recht gut geglückt ist.

Hierüber und auch die Gedankenspiele zu einer gemeinsamen U23-Mannschaft aus Köln, Düsseldorf und Krefeld sprach er mit Eishockey-Magazin am Rande des Regionalliga-Halbfinales in Ratingen.

Interview mit Achim Staudt


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert