Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM) Die Hannover Indians dürfen auch in der kommenden Saison auf die Dienste vorn Armin Finkel zählen. Der 28jährige Hannoveraner unterschrieb für ein...
Armin Finkel - © by Eishockey-Magazin (JMD)

Armin Finkel – © by Eishockey-Magazin (JMD)

Hannover. (PM) Die Hannover Indians dürfen auch in der kommenden Saison auf die Dienste vorn Armin Finkel zählen. Der 28jährige Hannoveraner unterschrieb für ein weiteres Jahr beim Oberligisten.

Finkel spielte 2005 zum ersten mal in der 1. Mannschaft der Indians, absolvierte zudem zwei Spielzeiten bei den Hannover Braves. Zwischenzeitliche Ausflüge nach Rostock und Herford brachten den 1,92 Meter großen Linksschützen schließlich immer wieder an den Pferdeturm zurück.

Indians-Sportchef David Sulkovsky: „Armin ist auf dem Eis ein wichtiger Spieler für uns, aber er ist zudem auch eine Integrationsfigur für unsere Jugendmannschaften und die Fans.“
Finkel trainiert neben seinem Engagement für die Oberliga-Mannschaft auch ein Team aus dem Nachwuchs. Sulkovsky: „Armin lebt das Thema Hannover Indians wie kaum ein Zweiter. Er ist mit der Verbundenheit zu seinem Verein ein Vorbild für die Nachwuchsspieler.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später