Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM Scorpions) Das für den 30. Dezember 2023 in der Heinz von Heiden Arena Hannover geplante Event „Music Meets Eishockey“ wird abgesagt. Für... Absage Music Meets Eishockey aufgrund „unvorhersehbarer Veränderungen“: Neuauflage des Hannoveraner Stadt-Derbys im Stadion fällt aus

Torjubel Scorpions – © Sportfoto-Sale (DR)

Hannover. (PM Scorpions) Das für den 30. Dezember 2023 in der Heinz von Heiden Arena Hannover geplante Event „Music Meets Eishockey“ wird abgesagt.

Für die Veranstaltung anlässlich des Oberliga-Stadtderbys zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians waren bisher 5000 Tickets verkauft.

Es sollte die Neuauflage des einzigartigen Eishockey-Spektakels vom Vorjahr werden. 35000 Fans erlebten beim Winter Game in der Heinz von Heiden Arena das emotionale Stadtderby mit einem spektakulären musikalischen Rahmenprogramm. Doch daraus wird nichts.

„Schweren Herzens haben wir entschieden, das Event abzusagen. Diese Veranstaltung zu organisieren, hat sich durch unvorhersehbare Veränderungen zu einer Mammutaufgabe herausgestellt und verlangt viel Energie und personellen Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesem persönlichen Kraftakt, den dieses Event zum Jahresende erfordert, möchten wir uns und allen Beteiligten nach einem bisher sehr intensiven Jahr 2023 und mit Ausblick auf ein ebenso herausforderndes 2024 nicht aussetzen. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, aber unter diesen Vorzeichen macht eine Durchführung keinen Sinn“, erklärt Nico Röger, Geschäftsführer des Veranstalters Hannover Concerts.

„Wir haben uns nach Rücksprache mit den Eishockeyclubs und allen Beteiligten bewusst entschlossen, die Veranstaltung jetzt, und somit früh genug abzusagen, um Planungssicherheit zu schaffen. Wir hoffen sehr und glauben fest daran, dieses tolle Event zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Hannover organisieren zu können“, ergänzt Röger.

„Das wirtschaftliche Interesse stand bei dem Projekt nie im Vordergrund – vielmehr der besondere und außergewöhnliche Charakter. Deshalb haben wir für die treuen Fans, die bereits ein Ticket erworben haben, neben der vollen Kaufpreisrückerstattung eine kleine Überraschung parat“, kündigt Hannover Concerts an.

Nähere Infos dazu und zur Rückerstattung finden die Kunden unter www.hannover-concerts.de.






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert