Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Herne. (PM) Der Kanadier Hugo Turcotte wird in der kommenden Saison nicht mehr für den Herner EV auf’s Eis gehen. Hugo kam kurzfristig für... Abgänge in Herne
Jakub Rumpel - © by EH-Mag.

Jakub Rumpel – © by EH-Mag.

Herne. (PM) Der Kanadier Hugo Turcotte wird in der kommenden Saison nicht mehr für den Herner EV auf’s Eis gehen. Hugo kam kurzfristig für den verletzten Jakub Rumpel zum HEV und fügte sich nach kurzer Eingewöhnungszeit hervorragend in die Mannschaft ein. In der Vorrunde kam er in 19 Spielen auf 28 Scorerpunkte und legte in den vier Playoff-Spielen noch einmal vier Tore nach. Dabei machte er sich gerade mit seiner Geschwindigkeit und seinem Spielwitz bei den Zuschauern beliebt.

 
Auch Jakub Rumpel wird nach seiner schweren Verletzung nicht mehr zum HEV zurückkehren. Der flinke Slowake, der drei Spielzeiten beim HEV verbrachte und bereits in der ersten Saison zum Stürmer des Jahres gewählt wurde, machte in der letzten Saison in 21 Spielen 31 Punkte. Leider hatte Jakub immer wieder mit teils schweren Verletzungen zu kämpfen. Dies hielt ihn aber niemals davon ab, für sein Team alles zu geben.
Nun gilt es natürlich die offene Ausländerposition mit ähnlicher Qualität zu besetzen.
Der HEV bedankt sich für die gezeigten Leistungen und den vorbildlichen Einsatz beider und wünscht Hugo und Jakub auf ihren weiteren Wegen alles Gute!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später