Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Herford. (PM HEV) Aaron Reckers hat sich dazu entschieden in der kommenden Saison einem anderen Verein in der Regionalliga anzuschließen. „Wir bedauern seine Entscheidung... Aaron Reckers verlässt den Herforder EV

Aaron Reckers – © by EH-Mag. (SR)

Herford. (PM HEV) Aaron Reckers hat sich dazu entschieden in der kommenden Saison einem anderen Verein in der Regionalliga anzuschließen.

„Wir bedauern seine Entscheidung und hätten Ihn sehr gerne auch in der kommenden Saison in unserem Team gesehen“, so Teammanager Tobias Schumacher.

Der HEV bedankt sich bei Aaron für seine vielen Stunden auf dem Eis und wünscht Ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später