Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Das Trainerteam der Heilbronner Falken wird ab sofort durch Gerhard Unterluggauer ergänzt. Er übernimmt die Aufgaben eines Assistenztrainers. „Gerhard hat im Rahmen... Gerhard Unterluggauer ergänzt das Trainerteam der Falken

Gerhard Unterluggauer – © by EH-Mag. (DR)

Heilbronn. (PM) Das Trainerteam der Heilbronner Falken wird ab sofort durch Gerhard Unterluggauer ergänzt. Er übernimmt die Aufgaben eines Assistenztrainers.

„Gerhard hat im Rahmen seiner A-Lizenz Trainerausbildung bei uns für eine Woche hospitiert. Die Zusammenarbeit mit dem Trainer und der Mannschaft hat so gut funktioniert, dass wir uns heute entschlossen haben, die Zusammenarbeit bis Ende der Saison fortzusetzen“, sagt Falken Manager Atilla Eren.

Der 40-jährige Österreicher hat noch in der vergangenen Saison in der EBEL- Liga bei seinem Heimatverein Villacher SV gespielt. Mit mehr als 700 Einsätzen in insgesamt 23 Profijahren und 252 Spielen für die österreichische Nationalmannschaft, kann er auf eine beindruckende und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Atilla Eren: „Wir sind froh, dass uns Gerhard in der wichtigen Saisonphase begleitet. Mit seiner Erfahrung bringt er wertvolle Kenntnisse mit und ist eine sinnvolle Unterstützung für unsere Organisation“.

Die Heilbronner Falken heißen Gerhard Unterluggauer herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert