Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Erding. (PM) Nach Florian Engel freuen sich die Erding Gladiators darüber eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben zu dürfen. Florian Zimmermann wird für Erding in...
Florian Zimmermann - © by Eishockey-Magazin (NE)

Florian Zimmermann – © by Eishockey-Magazin (NE)

Erding. (PM) Nach Florian Engel freuen sich die Erding Gladiators darüber eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben zu dürfen. Florian Zimmermann wird für Erding in seiner dritten Saison die Schlittschuhe schnüren.

Der gebürtige Erdinger kam vor zwei Jahren zurück zu seinem Heimatverein, nachdem er mit dem DNL-Team des EV Landshut den Meistertitel gewinnen konnte. In der vergangenen Saisonvorbereitung konnte der 1,93 Meter große Stürmer bei zwei Testspieleinsätzen bereits Zweitligaluft in Landshut schnuppern.

Er gilt als einer der Senkrechtstarter der letzten Saison und war mit 17 Toren und 9 Vorlagen in 48 Spielen für die Gladiators erfolgreich.

Mit Florian Zimmermann konnte einer der wichtigsten Potentialspieler in Erding gehalten werden.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert