Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Edmonton. (EM) Nach den ersten beiden Niederlagen hatten sich die Edmonton Oilers und ihre Fans die Rückkehr nach Edmonton sicherlich gang anders vorgestellt. Aber... 3:0 in der Serie! Florida Panthers stehen vor dem Gewinn des Stanley Cup

Connor McDavid war an zwei der drei Oilers-Treffer beteiligt – © Sportfoto-Sale (JB)

Edmonton. (EM) Nach den ersten beiden Niederlagen hatten sich die Edmonton Oilers und ihre Fans die Rückkehr nach Edmonton sicherlich gang anders vorgestellt.

Aber auch das dritte Spiel ging mit 4:3 an die gnadenlos effektiven Florida Panthers.

Reinhart brachte die Panthers 62 Sekunden vor der ersten Drittelpause in Führung. Im zweiten Abschnitt glich Foegele nach 109 Sekunden für die Oilers aus, aber dann zogen die Panthers auf 1:4 davon. Tarasenko (30), Benntett (34.) und Barkov (36.) bauten die Führung mit ihren Treffern aus.

Edmonton gab sich aber noch nicht geschlagen. Im Schlussdrittel verkürzten Broberg (47.) und McLeod (55.) zum 3:4. Mit dem Publikum im Rücken und dem sechsten Feldspieler auf dem Eis blieb es bis zur letzten Sekunde spanend, aber der wieder einmal sehr starke Bobrovsky im Tor der Panthers ließ sich nicht mehr bezwingen.

Somit könnte sich Florida schon im vierten Spiel zum Stanley Cup Gewinn sweepen.

So geht es weiter (deutscher Zeit):

Nacht auf Sonntag, 16. Juni.:
1:45 Uhr: Spiel 4, Edmonton Oilers – Florida Panthers mit deutschem Kommentar auf Sky Sport Mix
Nacht auf Mittwoch, 19. Juni.:
1:45 Uhr: Spiel 5 (falls nötig), Florida Panthers – Edmonton Oilers mit deutschem Kommentar auf Sky Sport Mix
Nacht auf Samstag, 22. Juni.:
1:45 Uhr: Spiel 6 (falls nötig), Edmonton Oilers – Florida Panthers mit deutschem Kommentar auf Sky Sport Mix
Nacht auf Dienstag, 25. Juni.:
1:45 Uhr: Spiel 7 (falls nötig), Florida Panthers – Edmonton Oilers mit deutschem Kommentar auf Sky Sport Mix




823
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert