Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

2:1 – Haie mit erstem Sieg! 2:1 – Haie mit erstem Sieg!
Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie zeigen in Thurgau zum ersten Mal in dieser Saison Zähne und feiern gegen die Gastgeber einen 2:1-Erfolg. Zweites Spiel,... 2:1 – Haie mit erstem Sieg!

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie zeigen in Thurgau zum ersten Mal in dieser Saison Zähne und feiern gegen die Gastgeber einen 2:1-Erfolg.

Zweites Spiel, erster Sieg – die Innsbrucker Haie und Neo-Trainer Christer Olsson dürfen sich in Thurgau über den ersten Sieg der neuen Saison freuen. Und der war auch mehr als verdient. Zwar hatten die Schweizer zunächst mehr von der Partie, doch die Tiroler legten ab Drittel zwei einen Gang zu. Die 1:0-Pausenführung zu Gunsten von Thurgau hielt nicht lange, ein Doppelpack von Jeff Ulmer im Mittelabschnitt drehte das Spiel zu Gunsten der Haie. Verteidiger Florian Stern zeigte sich nach der gebotenen Leistung zufrieden. „Wir haben uns zum ersten Auftritt gegen Linz gesteigert. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind auf einem guten Weg.“

HC Thurgau – HC TWK Innsbruck 1:2 (1:0, 0:2, 0:0)
Tore Haie: Ulmer (2).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später