Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM Eisbären) Der erst 19-jährige Pascal Pinsack wechselt vom Schwenninger ERC aus der U20-Mannschaft zu den Hammer Eisbären an den Maxipark. Der junge... 19-jähriges Talent wechselt aus dem Süden an den Maxipark
Nolan Renke und Ennio Albrecht versuchen Pascal Pinsack zu stoppen - © by Eh.-Mag. (DR)

Nolan Renke und Ennio Albrecht versuchen Pascal Pinsack zu stoppen – © by Sportfoto-Sale (DR)

Hamm. (PM Eisbären) Der erst 19-jährige Pascal Pinsack wechselt vom Schwenninger ERC aus der U20-Mannschaft zu den Hammer Eisbären an den Maxipark.

Der junge und talentierte Spieler war in der letzten Saison Top-Scorer seiner Mannschaft. In 30 Spielen konnte er 41 Punkte erzielen, davon 17 Tore und 24 Assists. „Durch meine Kontakte in den Süden habe ich viel Gutes über Pascal gehört. Jetzt muss er in Hamm den nächsten Schritt machen.“, freut sich unser sportlicher Leiter, Ibrahim Weissleder über die Neuverpflichtung. Pascal Pinsack wird mit der Rückennummer #8 aufs Eis gehen.

Aktueller Kader Hammer Eisbären 2022/23

Tor:
#NV Sebastian Wieber
#96 Daniel Filimonow

Verteidigung:
#8 Lennart Esche
#37 Tim Marek
#55 Samuel Dotter
#70 Mike Ortwein
#83 Marcus Gretz
#92 Michal Spacek

Sturm:
#3 Gianluca Balla
#8 Pascal Pinsack
#14 Kevin Trapp
#NV Artur Tekgaev
#24 Daniel Reichert
#29 Chris Schutz
#95 Kyle Brothers

Coach:
Jeff Job

sportl. Leiter:
Ibrahim Weissleder

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert