Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) „Er hat das gehalten, was wir uns von ihm erhofft hatten“, so Coach Dieter Reiss bei Bekanntgabe der Vertragsunterschrift von Ralf... Scorpions verpflichten Ralf Rinke

Ralf Rinke – © Eh.-Mag

Mellendorf. (PM Scorpions) „Er hat das gehalten, was wir uns von ihm erhofft hatten“, so Coach Dieter Reiss bei Bekanntgabe der Vertragsunterschrift von Ralf Rinke.

Der 1993 in Ebersberg geborene Rinke hatte zu Beginn der Saison einen Try-OutVertrag bei den Scorpions erhalten.

„Wir hatten viel Gutes über ihn gehört“, so Sportchef Eric Haselbacher. Nachdem Rinke sowohl in der Vorbereitung als auch während der Punktespiele konstant gute Leistungen gezeigt hat, wurde jetzt der Vertrag unterzeichnet.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert