Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lechbruck. (PM ERC) Mit Marek Hatas kann der ERC einen weiteren Neuzugang vermelden. Der 29-jährige Tscheche hat 197 Spiele in der 1. und 2.... Flößer verstärken sich mit Marek Hatas

Marek Hatas – © by ERC Lechbruck Media/PR

Lechbruck. (PM ERC) Mit Marek Hatas kann der ERC einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der 29-jährige Tscheche hat 197 Spiele in der 1. und 2. Liga der Slowakei absolviert und wird in der kommenden Saison die Verteidigung der Flößer verstärken. Marek wird die Nummer 39 auf dem blau-weißen Trikot tragen. ERC-Vorstand Manfred Sitter: „Wir haben unsere Fühler schon seit längerem nach einer Verstärkung für die Abwehr ausgestreckt.

Nach einigen Telefonaten sind wir dann quasi vor der eigenen Haustür gelandet: Marek’s Vater betreibt in Marktoberdorf eine Pizzeria, wo Marek seit einem Jahr arbeitet.

Nach einem Try-Out-Training, bei dem er die Mannschaft bereits kennenlernen konnte, überzeugte uns Marek auch auf dem Eis und so freuen wir uns gemeinsam mit ihm in die neue Saison zu gehen.“ Herzlich willkommen in Lechbruck!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert