Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zweibrücken. (PM EHC) In der abgelaufenen Saison hat der EHC Zweibrücken auf eine externe Trainerlösung gesetzt. Und hat Terry Trenholm mit einem Vertrag für... Terry Trenholm bleibt bei den Hornets

Terry Trenholm – © Hornets Media

Zweibrücken. (PM EHC) In der abgelaufenen Saison hat der EHC Zweibrücken auf eine externe Trainerlösung gesetzt. Und hat Terry Trenholm mit einem Vertrag für die Spielzeit 2018/2019 ausgestattet.

Diese Lösung sollte sich für alle Beteiligten als Glücksgriff herausstellen.

Nach einem etwas holprigen Start haben sich die Hornets für das Finale qualifiziert und mussten sich dort erst im dritten Spiel, nach Penaltyschießen, geschlagen geben.
Somit wurde das Ziel, das Erreichen der Play-Off Plätze, sogar übertroffen.
Grund genug den Vertrag mit dem sympathischen Kanadier, gleich um zwei Jahre zu verlängern.

Das sagt Terry zur Vertragsverlängerung:
„Es hat einfach alles gepasst in Zweibrücken! Von Anfang an wurde ich hier sehr gut aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit der Mannschaft, dem kompletten Vorstand, dem Betreuer und Ärzte Team hat mir super gefallen. In Zweibrücken geht man freundschaftlich und offen miteinander um, das schätze ich sehr. Kurzum es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Daher freue ich mich hier die nächsten zwei Jahre als Trainer weiter arbeiten zu können. Wir haben angefangen hier etwas aufzubauen und diesen Weg können wir jetzt die beiden nächsten Jahre weiterverfolgen.“

Die sportliche Leitung der Hornets, Christina Fischer, ist ebenfalls überzeugt von der Vertragsverlängerung und äußert sich wie folgt:
„ Ich freue mich sehr darüber, dass Terry sich dazu entschlossen hat, weiterhin bei uns zu bleiben. Umso mehr, dass es gelungen ist, ihn gleich für die nächsten beiden Spielzeiten an die Hornets zu binden. Er hat in der vergangenen Saison einen wirklich guten Job gemacht und dabei die Erwartungen sogar übertroffen. Es passt einfach, sowohl sportlich als auch menschlich.“
Wir freuen uns sehr und wünschen Terry alles Gute und viel Erfolg in den beiden nächsten Jahren.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert