Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

593 mal Identifikation – Fortsetzung folgt! Fabian Weyrich verlängert beim EC Peiting! 593 mal Identifikation – Fortsetzung folgt! Fabian Weyrich verlängert beim EC Peiting!
Peiting. (PM ECP) Wenn man diese Zahlen liest, darf man durchaus beeindruckt sein: 593 Pflichtspiele für unseren Eissportclub, davon satte 79 mal PlayOffs. Deutscher... 593 mal Identifikation – Fortsetzung folgt! Fabian Weyrich verlängert beim EC Peiting!

Peiting. (PM ECP) Wenn man diese Zahlen liest, darf man durchaus beeindruckt sein: 593 Pflichtspiele für unseren Eissportclub, davon satte 79 mal PlayOffs. Deutscher Juniorenmeister, Auftritte im DEB – Pokal und sogar ein Testspiel für die Augsburger Panther.

Und das mit erst 29 Jahren: Verteidiger Fabian Weyrich (#28) steht nach dem Karriereende von Anton Saal wohl wie kein Zweiter für Identifikation mit dem und Treue zum ECP! Zudem lieferte er vergangene Saison mit 37 Punkten in 56 Spielen seine bislang punktbeste Spielzeit ab.

Und weil’s so schön ist, hat Fabian Weyrich (der nebenbei noch im Nachwuchs und beim Förderverein tätig ist) auch für die kommende Saison zugesagt. Wir freuen uns sehr, starke Nummer, Fibs! Sollte er nur annäherund so konstant weitermachen, könnte der „stay – at – home“ – Verteidiger die 900er oder gar die 1.000er – Marke angreifen… Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert