Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Weder Torhüter Alex Caffi noch Flügelstürmer Alex Petan werden bei der bevorstehenden Eishockeyweltmeisterschaft für das Blue Team auflaufen. Der Trainerstab hat die... Alex Petan und Alex Caffi sind nicht mehr im italienischen WM-Aufgebot dabei

Alex Petan bei seiner Vorstellung in Bozen – © Vanna Antonella

Bozen (AR). Weder Torhüter Alex Caffi noch Flügelstürmer Alex Petan werden bei der bevorstehenden Eishockeyweltmeisterschaft für das Blue Team auflaufen.

Der Trainerstab hat die beiden Spieler vorerst aussortiert.

Caffi war in der vergangenen Saison für den Alps Hockey League-Klub VEU Feldkirch ein stets sicherer Rückhalt, und Alex Petan hatte in den letzten beiden Jahren immer das Beste im Dress des HC Bozen aus sich herausgeholt. Nun schnürt sich der flinke Italokanadier für die Roosters aus Iserlohn die Schlittschuhe.

Es kann sein, dass irgendwann einmal die beiden für die italienische Eishockeynationalmannschaft auflaufen werden. Doch bevor die azurblauen Jungs in die Slowakei aufbrechen, stehen zunächst zwei richtungsweisende Testspiele gegen Slowenien auf dem Programm.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert