Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (MK) Die Hannover Scorpions haben ihr erstes Spiel in der Playoff Halbfinalserie der Eishockey Oberliga gegen die Falken aus Heilbronn mit 6:2 gewonnen.... 1001. Profi-Spiele: Jubilar Andre Reiss im Interview – Patrick Klöpper blickt auf sein Australien-Abenteuer zurück: „Wollten nochmal ein dickes und geiles Ding machen“

Andre Reiss (links) und Patrick Klöpper – © Sportfoto-Sale (DR)

Mellendorf. (MK) Die Hannover Scorpions haben ihr erstes Spiel in der Playoff Halbfinalserie der Eishockey Oberliga gegen die Falken aus Heilbronn mit 6:2 gewonnen.

Vor 2010 Zuschauern im alt – ehrwürdigen Icehouse in Mellendorf stand zunächst auch eine Ehrung auf dem Programm. Andre Reiss (37) bestritt in seiner Heimatstadt sein 1001. Profi-Eishockeyspiel. Eine magische Zahl, die er auf seinen Stationen in Bremerhaven, Wolfsburg, München, Augsburg, Kassel und natürlich Hannover angehäuft hat. Mit den Scorpions feierte er 2010 mit dem Gewinn der Meisterschaft seinen größten sportlichen Erfolg. Natürlich hofft er in dieser Saison auf einen erneuten Titel mit den Scorpions, was gleichzeitig den langersehnten Aufstieg in die DEL2 bedeuten würde.

Stürmerkollege Patrick Klöpper, der fest an den Aufstieg der Mellendorfer glaubt, hebt den starken Mannschaftsgeist seines Teams hervor.
Im nachfolgenden Video sind einige Impressionen und Interviews mit Jubilar Andre Reiss und Patrick Klöpper zu sehen. „Klöppi“ blickt auch noch einmal auf sein verrücktes Eishockey-Abenteuer in Australien im letzten Sommer zurück.

Andre Reiss und Patrick Klöpper im Interview





Fotostrecke zum Spiel Scorpions – Falken

OL POHF1 HSC - HNF
© by Eishockey-Magazin / Sportfoto-Sale / D. Ross 2024
« von 16 »




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert