Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag auf dem Vorplatz des ISS-Dome mit ca. 1000 Fans und Interessierten die Saisoneröffnung der Düsseldorfer EG...
Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Düsseldorf. (MR) Bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag auf dem Vorplatz des ISS-Dome mit ca. 1000 Fans und Interessierten die Saisoneröffnung der Düsseldorfer EG statt.

 

Die Fans konnten sich bei diversen Ständen über Sponsoren informieren, teilweise auch in Mitmachaktionen, für die Kleinsten gab es die obligatorische Hüpfburg, für die Großen Leckeres vom Fass. Auf der Bühne wurden zunächst die bisher noch unbekannten Trikots zur Champions-Hockey-League (CHL) durch die DEG-Spieler Niki Mondt und Neuzugang Christoph Gawlik vorgestellt, die von Stadionsprecher André Scheidt auch eingehend befragt wurden.

Anschließend wurde das gesamte Team auf die Bühne gerufen, die sich hier den Fans für ein gemeinsames Foto stellen, während das Trainergespann durch Scheidt „ausgehorcht“ wurde. Gruppenweise wurden danach die Spieler einzeln näher vorgestellt, ehe diese sich „zum Anfassen“ und für viele viele Fotos unter die Fans mischten.

 

Das DEG-Fanprojekt war ebenfalls mit einem Stand vertreten und konnte bereits über geplante Auswärtsfahrten und den Sonderzug nach München erzählen.

 

Aktives Fanprojekt: DEG-Cracks hellauf begeistert


 

DEG Coach Kreutzer bislang zufrieden

Mondt und Gawlik freuen sich auf die Champions League

Fotostrecke zur DEG Saisoneröffnung

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_grid_gallery ids=“67526,67527,67528,67529,67530,67531,67532,67533,67534″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“lightbox“ target=“true“ caption=“true“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert