Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG hat innerhalb weniger Tage 1.000 ihrer emotionalen Treue-Pucks abgesetzt. Auf vielfachen Wunsch war die Auflage noch einmal erhöht worden....
So sieht er aus, der DEG Treuepuck - © by DEG Media (Staginski)

So sieht er aus, der DEG Treuepuck – © by DEG Media (Staginski)

Düsseldorf. (PM) Die Düsseldorfer EG hat innerhalb weniger Tage 1.000 ihrer emotionalen Treue-Pucks abgesetzt. Auf vielfachen Wunsch war die Auflage noch einmal erhöht worden. Insgesamt hätte eine noch größere Anzahl verkauft werden können.

Doch der achtmalige Deutsche Meister sieht davon ab. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir wollten die Exklusivität dieses Pucks erhalten. Mit der 1.000er Auflage bleiben wie im Kreis der engsten DEG-Familie.“ Reservierungen, die zu spät eingegangen sind, werden nicht mehr berücksichtigt. Wenn bestellte Pucks allerdings nicht abgeholt bzw. bezahlt werden, können Fans von der Warteliste nachrücken.

Der Treue-Puck mit seiner 50-jährigen Gültigkeit hatte ein bundesweites Echo gefunden. Wer ihn bzw. die dazu gehörige Urkunde besitzt, hat bis ins Jahr 2063 ein Anrecht auf eine Final-Freikarte, sollte die DEG Eishockey GmbH je wieder ein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft in Düsseldorf erreichen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später