Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / München. (EM) Noch rund fünf Wochen bis die ersten Teams wieder auf das Eis zurückkehren und die Vorbereitung auf die neue Saison...

Leserwahl Goalie-Foto der Saison 12-13Köln / München. (EM) Noch rund fünf Wochen bis die ersten Teams wieder auf das Eis zurückkehren und die Vorbereitung auf die neue Saison eingeläutet wird.  Um die lange Sommerpause etwas kurzweiliger zu gestalten möchten wir die vergangene Saison noch einmal in Bildern etwas Revue passieren lassen. Unter allen Fotos unserer Fotografen haben wir 40 der schönsten Goalie-Fotos ausgewählt und bitten nun alle Leser(innen) bei unserer Wahl zum schönsten Goalie-Foto der Saison 12/13 mitzumachen.

Wie man mit abstimmen kann? Ganz einfach!

Alle Fotos sind auf unserer Facebookseite zu sehen. Jeder User hat dort die Möglichkeit mit einem Klick auf den „Gefällt mir-Button“ seine Stimme abzugeben. Das Foto mit den meisten „Likes“ ist am Ende der Aktion unser „Goalie-Foto“ der Saison 12/13.

>>> Hier geht es zu den Fotos von A wie Ackers bis V wie Vollmer

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert