Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Winterthur (AR). Der EHC Winterthur freut sich auf die Dienste des Verteidigers Atanasio Molina. Der hochgewachsene Defensivmann hat einen Vertrag für die Saison 2016/17... Winterthur verpflichtet Atanasio Molina

ehc_winterthurWinterthur (AR). Der EHC Winterthur freut sich auf die Dienste des Verteidigers Atanasio Molina. Der hochgewachsene Defensivmann hat einen Vertrag für die Saison 2016/17 unterschrieben. Im letzten Jahr schnürte er für die GCK Lions die Schlittschuhe. Bis jetzt kam er auf 105 Einsätze in der NLB. Dazu gesellten sich fünf Spiele bei den ZSC Lions.

Des Weiteren tut sich was im Winterthurer Spielerkarussell. Nachdem Molina den verletzten Michael Roos ersetzt, wird Lucas Jörg in die zum EHC Frauenfeld geschickt. Hier soll er in der kommenden Saison als Leihgabe spielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert