Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Mit Mirko Sacher und Jon Matsumoto werden zwei weitere Spieler die Schwenninger Wild Wings verlassen. Beide Spieler werden keinen neuen Vertrag am...
Mirko Sacher - © by Eishockey-Magazin (RA)

Mirko Sacher – © by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Mit Mirko Sacher und Jon Matsumoto werden zwei weitere Spieler die Schwenninger Wild Wings verlassen. Beide Spieler werden keinen neuen Vertrag am Neckarursprung erhalten.

„Wir, Helmut de Raaf und ich, haben uns nach eingehenden Beratungen gegen eine Weiterverpflichtung von Mirko Sacher und Jon Matsumoto entschieden. Mirko ist ein Spieler, der sehr viel Talent besitzt, aber in diesem Jahr nicht mehr unter die U23-Regelung fällt und jetzt Spielpraxis benötigt, um sich weiterzuentwickeln. Auch bei Jon Matsumoto haben wir uns gemeinsam gegen eine Weiterverpflichtung entschieden“, so Sportmanager Jürgen Rumrich zu den beiden Personalien.

Die Schwenninger Wild Wings wünschen beiden Spielern für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.