Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Marco Wölfl Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings werden mit einem deutschen Torhüter-Duo in die neue Saison gehen. Marco Wölfl wird in der kommenden... Wild Wings: Marco Wölfl wird Back-up Goalie
Marco Wölfl

Marco Wölfl – © by Eh.-Mag. (NE)

Marco Wölfl

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings werden mit einem deutschen Torhüter-Duo in die neue Saison gehen. Marco Wölfl wird in der kommenden Spielzeit gemeinsam mit Dustin Strahlmeier das Torhüter-Gespann bilden.

»Marco hat sich in den vergangenen beiden Jahren sehr gut entwickelt und sich unser Vertrauen hart erarbeitet. Er ist ein junger Torhüter, der sehr lernwillig und wissbegierig ist und jeden Tag im Training vollen Einsatz zeigt. Er hat in der abgelaufenen Saison einige Einsätze gehabt und bewiesen, dass er auf höchstem Level spielen kann. Dennoch sehen wir sehr viel Potential bei ihm und er bekommt das nötige Vertrauen, um sich weiterzuentwickeln«, so Manager Jürgen Rumrich.

Der gebürtige Schongauer kam zur Saison 2015/16 nach Schwenningen und stand dreimal im Kasten der Wild. Überwiegend kam er beim Kooperationspartner Freiburg zum Einsatz.
Der Torhüter unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2017/18.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert