Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rom (AR). Neben den neun, in einer vorigen Meldung erwähnten, Teams möchte auch der HC Mentana Mezzaluna mitspielen. Dieser Klub ist vor den Toren... Weitere Infos über die italienische Serie C

Rom (AR). Neben den neun, in einer vorigen Meldung erwähnten, Teams möchte auch der HC Mentana Mezzaluna mitspielen. Dieser Klub ist vor den Toren Rom beheimatet. Nun möchte man sich alles ansehen, und es kann sein, dass das Kollektiv in den illustren Kreis der Serie C-Teams aufgenommen wird.

Wie wird der Meister dann ermittelt? Sowohl die West- als auch die Ostgruppe bestreitet eine Regular Season mit zwei Vor- und zwei Rückrunden. Dann geht es mit der Meisterrunde weiter. Hierbei treffen alle Teams nur noch einmal aufeinander. Die vier besten Mannschaften spielen dann die Playoff-Semifinals und dann die Endspiele. Die Sieger der entscheidenden Begegnungen werden im Best-of-Three-Modus ermittelt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert