Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Galati / Rumänien. (MR) Der Australier Wehebe Darge ist bereits in jungen Jahren viel herumgekommen, seine Vita liest sich wie das who is who... Wehebe Darge, der „Eishockey-verrückte“ Vielspieler

Wehebe Darge

Galati / Rumänien. (MR) Der Australier Wehebe Darge ist bereits in jungen Jahren viel herumgekommen, seine Vita liest sich wie das who is who der Minor Leagues der Welt.

Der gebürtige Südaustralier aus Adelaide spielt neben seiner Saison im Stammverein Adrenaline in der anderen Jahreshälfte in Nordamerika oder Europa, in der abgelaufenen Saison 2016/17 war es die zweite Britische Liga (Peterborough Phantoms / EPIHL). Mit 25 Jahren kann er damit bereits auf mehr Erfahrung blicken als manch älterer Spieler.

Die aktuelle Weltmeisterschaft ist für Darge seine insgesamt siebte (incl. je einer Teilnahme am U18- und U20-Wettbewerb).

Kurzinterview Wehebe Darge und Impressionen von der WM Div. II Gruppe A



Karrierestatistik von Wehebe Darge

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert