Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (MK) Die Würfel sind gefallen: Verteidiger Christian Ehrhoff von den Kölner Haien wird die deutsche Eishockey Nationalmannschaft als Kapitän ins Turnier führen. Für... Vor der Eishockey WM: Christian Ehrhoff führt das DEB Team an
Christian Ehrhoff

Christian Ehrhoff mit dem „C“ auf der Brust – © by Eh.-Mag. (DR)

Köln. (MK) Die Würfel sind gefallen: Verteidiger Christian Ehrhoff von den Kölner Haien wird die deutsche Eishockey Nationalmannschaft als Kapitän ins Turnier führen.

Für Bundestrainer Marco Sturm war die Wahl Ehrhoffs eine einfache Entscheidung. Er und der 34- jährige Verteidiger kennen sich aus gemeinsamen Zeiten als Teamkollegen seit Jahren bestens.

Ehrhoff bringt seine Erfahrung aus 862 NHL Speieln ins Team ein. Er weiß aber auch, dass es mehrere Kapitäne im Team gibt, wenngleich diese das „C“ nicht auf der Brust tragen.

Bundestrainer Marco Sturm und Kapitän Christian Ehrhoff zur Wahl des Kapitäns


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert