Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Jukka Voutilainen in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. »Wir standen in ständigem Kontakt mit Jukka und... Wild Wings: Vertrag mit Jukka Voutilainen aufgelöst
© by Eishockey-Magazin (RA)

© by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben den Vertrag mit Jukka Voutilainen in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. »Wir standen in ständigem Kontakt mit Jukka und haben uns aber jetzt darauf geeinigt, dass es für beide Seiten das Beste ist den Vertrag aufzulösen«, erklärt Sportmanager Jürgen Rumrich.

 

Die Schwenninger Wild Wings wünschen Jukka Voutilainen für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert