Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings und Adam Borzecki gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Verteidiger wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der...
Adam Borzecki - © by Eishockey-Magazin (RA)

Adam Borzecki – © by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings und Adam Borzecki gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Verteidiger wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 36-Jährige kam 2009 nach Schwenningen und absolvierte 284 Spiele im Dress der Wild Wings.

Die Schwenninger Wild Wings bedanken sich bei Adam Borzecki für seine Zeit in Schwenningen und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert