Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Auch Thomas Götz bleibt den Lausitzer Füchsen treu. Der Stürmer unterschrieb jetzt einen Vertrag für die kommende Saison. Götz geht damit in... Verlängerung fix: Weißwasseraner Urgestein geht in seine zwölfte Saison
Thomas Götz - © by EH-Mag. (RK)

Thomas Götz – © by EH-Mag. (RK)

Weißwasser. (PM) Auch Thomas Götz bleibt den Lausitzer Füchsen treu.

Der Stürmer unterschrieb jetzt einen Vertrag für die kommende Saison. Götz geht damit in sein zwölftes Jahr als Füchse-Profi.

Der 30-Jährige hat in Weißwasser sämtliche Nachwuchsteams durchlaufen. 2005 wechselte der Angreifer dann in den Profikader der Lausitzer Füchse. Seit dieser Zeit absolvierte er über 500 Partien in der zweiten Liga.

In der letzten Saison erzielte Thomas Götz in 54 Spielen acht Tore und gab 28 Vorlagen.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert