Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Die laufende Saison ist noch nicht einmal zur Hälfte rum, und schon jetzt basteln die Verantwortlichen der Tölzer Löwen am Team... Tölzer Löwen: Strobl unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag

Logo Tölzer LöwenBad Tölz. (PM) Die laufende Saison ist noch nicht einmal zur Hälfte rum, und schon jetzt basteln die Verantwortlichen der Tölzer Löwen am Team für die Saison 2016/17. Am Dienstagabend unterschrieb Stürmer Florian Strobl einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Er ist ein wichtiger Spieler“, sagt Geschäftsführer Thomas Maban. „Wir sind froh, dass wir ihn halten können.“

 
Der 25-jährige Strobl zählt zu den unverzichtbaren Leistungsträgern im Löwen-Team. Bei den Fans und seinen Trainern wird er wegen seines unermüdlichen Einsatzes geschätzt. Bisher hat er fast 350 Punktspiele für die „Buam“ bestritten. Seit der Schüler-Bundesliga spielt er in Bad Tölz. Unvergessen ist sein Tor in den Play-offs 2012, das den Tölzer Löwen die Oberliga-Meisterschaft brachte.
„Ich glaube, die Vertragsverlängerung ist für beide Seiten eine gute Sache“, sagt Maban, der durchblicken lässt, dass Verhandlungen mit weiteren Spielern bereits laufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert