Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Die nächste Vertragsverlängerung bei den Tölzer Löwen ist unter Dach und Fach: Jetzt unterschrieb Christian Kolacny für eine weitere Saison beim... Tölz: Auch Kolacny bleibt!
Christian Kolacny - © by EH-Mag. (NE)

Christian Kolacny – © by EH-Mag. (NE)

Bad Tölz. (PM) Die nächste Vertragsverlängerung bei den Tölzer Löwen ist unter Dach und Fach: Jetzt unterschrieb Christian Kolacny für eine weitere Saison beim Oberligisten.

„Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden“, sagt Trainer Axel Kammerer. „Er hatte von allen Feldspielern letzte Saison die meiste Eiszeit, ist sehr konstant und verlässlich.“ Kammerer lobt auch Kolacnys professionelle Einstellung: „Egal ob Training oder Spiel: Er ist immer gut vorbereitet. Er hat eine Vorbildfunktion.“ In der vergangenen Spielzeit kam Christian Kolacny in 38 Hauptrunden-Spielen auf 24 Punkte. Mit der Vertragsverlängerung geht Kolacny in seine neunte Saison bei den Tölzer Löwen.

Der Löwen-Kader für die Saison 2016/17 setzt sich somit wie folgt zusammen (die beiden DNL-Spieler Michael Kristic und Josef Reiter wurden ebenfalls in dieser Woche lizenziert):

Tor: Markus Janka, Anian Geratsdorfer, Michael Boehm

Verteidigung: Tom Horschel, Josef Frank, Stefan Mechel, Filip Björk, Christian Kolacny, Michael Kristic

Sturm: Florian Strobl, Johannes Sedlmayr, Daniel Merl, Klaus Kathan, Julian Kornelli, Niko Fissekis, Jordan Baker, Michael Endraß

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert