Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zürich (AR). Schenkt man den „Neuen Zürcher Zeitung“ Glauben, bekommen die Probespieler Tim Wieser und Dominik Devaja keinen Vertrag. Dafür will der EHC Kloten... Tim Wieser erhält keinen Vertrag

Logo_ZSC_LionsZürich (AR). Schenkt man den „Neuen Zürcher Zeitung“ Glauben, bekommen die Probespieler Tim Wieser und Dominik Devaja keinen Vertrag. Dafür will der EHC Kloten noch vor Saisonbeginn einen ausländischen Stürmer verpflichten.

Wieser hat in seiner Karriere mehrheitlich in der zweiten Liga gespielt. So schnürte er für den HC Winterthur und für La Chaux-de-Fonds die Schlittschuhe. Devaja war für die Juniorenauswahl des EHC Kloten tätig. In der vergangenen Spielzeit konnte er seine Klasse in der amerikanischen Juniorenliga USPHL unter Beweis stellen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert