Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Tigers-Verteidiger Maury Edwards wurde vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für drei Spiele wegen eines Checks mit dem Knie gesperrt. Die Szene... Tigers-Verteidiger Maury Edwards für drei Spiele gesperrt
Maury Edwards - © by Eishockey-Magazin (EF)

Maury Edwards – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM) Tigers-Verteidiger Maury Edwards wurde vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für drei Spiele wegen eines Checks mit dem Knie gesperrt. Die Szene ereignete sich am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die Augsburger Panther (4:3) zu Beginn des 3. Drittels.

 
Edwards fehlt der Mannschaft damit am Freitag in Schwenningen sowie bei den beiden Heimspielen gegen Krefeld und eine Woche später gegen Berlin. Der 28-jährige Kanadier kam in dieser Spielzeit bisher auf zwei Treffer und sieben Vorlagen in 12 Saisonspielen.
Die Straubing Tigers wünschen auf diesem Weg Mike Iggulden gute Bessererung und eine schnelle Genesung.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert