Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Winnepeg (AR). Der 29-jährige Eishockeyspieler Thomas Raffl wurde zu Österreichs Spieler des Jahres gewählt. Der Stürmer wurde von Vereinen, Trainern und... Thomas Raffl zum ÖEHV-Spieler des Jahres gekürt
Thomas Raffl (rechts) - © by GEPA, RB Media

Thomas Raffl (rechts) – © by GEPA, RB Media

Winnepeg (AR). Der 29-jährige Eishockeyspieler Thomas Raffl wurde zu Österreichs Spieler des Jahres gewählt. Der Stürmer wurde von Vereinen, Trainern und Vertretern der Presse für seine exzellente Vorsaison bei den Bullen aus Salzburg und den sehr guten Spielen bei der A-WM in der Tschechischen Republik belohnt.

Sein Einsatz trug wesentlich dazu bei, dass er jetzt in Kanada spielen darf. Raffl ehrt diese Auszeichnung sehr. Es war für ihn ein Jahr, in dem es nach der intensiven Arbeit an der Zeit war, davon zu profitieren. Im letzten Herbst wechselte er zum NHL-Verein Winnipeg. Momentan schnürt er für das Farmteam – und das ist in der AHL Manitoba – die Schlittschuhe.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.