Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (MK) Beim 2:1 Heimsieg der Augsburger Panther schoss Thomas Holzmann den wichtigen zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer der Panther.     Es war bereits der... Thomas Holzmann: „Ich bin in Augsburg angekommen“
Thomas Holzmann - © by EH-Mag. TV (MS)

Thomas Holzmann – © by EH-Mag. TV (MS)

Augsburg. (MK) Beim 2:1 Heimsieg der Augsburger Panther schoss Thomas Holzmann den wichtigen zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer der Panther.

 

 

Es war bereits der achte Saisontreffer des gebürtigen Buchloers. In nunmehr 31 Spielen hat er schon 14 Scorerpunkte für die Panther erzielen können. Augsburg ist bereits nach Hannover, Kassel, Hamburg, Iserlohn und München die sechste DEL-Station von Thomas Holzmann.

 
Der 28- jährige Linksaußen wechselte im Sommer vom EHC Red bull München in die Fuggerstadt und ist nun in Augsburg „so richtig“ angekommen, wie er im Interview verrät.

 

Thomas Holzmann im aktuellen Interview (Eishockey-Magazin TV / DEL)

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert