Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Köln / München. (EM) Vor zwei Wochen hatten wir unsere Leser(innen) dazu aufgerufen via Facebook unser schönstes Goalie-Foto der Saison 12/13 zu wählen....

 

© by Eishockey-Magazin (DR)

© by Eishockey-Magazin (DR)

Köln / München. (EM) Vor zwei Wochen hatten wir unsere Leser(innen) dazu aufgerufen via Facebook unser schönstes Goalie-Foto der Saison 12/13 zu wählen. Am Ende setzte sich in der nicht übertrieben ernst gemeinten Wahl Bobby Goepfert knapp vor Jason Bacashihua und Danny Aus den Birken durch. Alle Fotos können Sie noch einmal auf unserer Facebookseite sehen. Aktuell läuft dort auch die Wahl zum emotionalsten Foto der Saison 12/13.

Eishockey-Magazin @facebook

 

 

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert