Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / München. (EM) Vor zwei Wochen hatten wir unsere Leser(innen) dazu aufgerufen via Facebook unser schönstes Goalie-Foto der Saison 13/14 zu wählen.  ...
Hernes Benjamin Voigt - © by Eishockey-Magazin

Hernes Benjamin Voigt – © by Eishockey-Magazin

Köln / München. (EM) Vor zwei Wochen hatten wir unsere Leser(innen) dazu aufgerufen via Facebook unser schönstes Goalie-Foto der Saison 13/14 zu wählen.

 

Am Ende setzte sich in der nicht übertrieben ernst gemeinten Wahl Hernes Torhüter Benjamin Voigt  durch. Alle Fotos können Sie noch einmal auf unserer Facebookseite sehen. Ab dem kommenden Wochenende läuft dort auch die Wahl zum „emotionalsten“ Foto der Saison 13/14.

Eishockey-Magazin @facebook

 

 

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert