Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bayreuth. (PM EHC Bayreuth) Die Sommerpause neigt sich – für viele Eishockeyfans zum Glück – langsam ihrem Ende entgegen. Nach der ersten und dazu... The Boys are back in Town – Bayreuth Tigers laden zur Saisoneröffnung!
EHC Bayreuth

Torjubel Bayreuth – © by Eh.-Mag. (SD)

Bayreuth. (PM EHC Bayreuth) Die Sommerpause neigt sich – für viele Eishockeyfans zum Glück – langsam ihrem Ende entgegen.

Nach der ersten und dazu sehr erfolgreichen Saison in Deutschlands zweithöchster Spielklasse mit dem Erreichen des Viertelfinales beginnt nun auch für das spielende Personal der Tigers die Vorbereitung auf die am 15.09.2017 mit einem Auswärtsspiel in Freiburg startende neue Saison an. Anders als die Verantwortlichen, die den Ãœbergang von Verein zur Spielbetriebs GmbH – der verhältnismäßig viel Arbeit, aber am Ende die erfolgreiche Lizenzierung mit sich brachte – meistern mussten, konnten sich die Jungs im Team ausruhen und in Ruhe auf die neue Spielzeit vorbereiten.

Ab dem 1. August beginnt für die Mannen um Cheftrainer Sergej Waßmiller das Training in Bayreuth – zuerst mit Leistungstests, sportmedizinischen Untersuchungen und diversen Athletik- und Krafteinheiten, bevor es am 11. August zum ersten Mal im Tigerkäfig aufs Eis geht.

Die Location für das Saison-Eröffnungsfest am Samstag, den 5. August 2017 wird der Bayreuther Herzogkeller sein. Trainer Sergej Waßmiller und das komplette Team der Bayreuth Tigers stellen sich ab 18:00 Uhr dem Bayreuther Publikum vor.

Neben der Vorstellung aller Akteure – unsere Neuzugänge wie auch Chefcoach Waßmiller werden sich jeweils einem kurzen Interview stellen – werden – sollte die Produktion bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen sein – die neuen Heim- und Auswärtstrikots sowie ein Warmup-Trikot für die Spielzeit 2017/2018 vorgestellt. Neue Fanartikel werden – auch hier ist man auf die Produktion angewiesen – soweit vorhanden auch vorgestellt werden.

Für Speisen und Getränke ist durch das Team des Herzogkellers gesorgt.

Kommt ab 16:30 Uhr vorbei und begrüßt mit uns gemeinsam unser Team 2017/2018, das allen Fans und Freunden der Tigers sicher eine ähnlich spannende und aufregende Saison wie im Vorjahr bieten wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert