Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Die Vorbereitungsspiele gegen die Hannover Scorpions am 26. und 28. September mussten abgesagt werden. Grund dafür ist der Nord-Ost Pokal, welcher nun...

Logo des Herner EVHerne. (PM) Die Vorbereitungsspiele gegen die Hannover Scorpions am 26. und 28. September mussten abgesagt werden.

Grund dafür ist der Nord-Ost Pokal, welcher nun endlich terminiert ist und ausgerechnet an diesem Wochenende stattfinden wird. Für die Vorbereitungsphase des HEV eine Enttäuschung, hatten Spieler und Verantwortliche sich schon auf das Stelldichein gefreut. Nun geht die Suche nach einem Ersatzgegner los. Sobald ein Team gefunden ist wird es offiziell auf der Homepage des Herner EV bekannt gegeben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert