Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Rund zweieinhalb Wochen vor dem SUMMER GAME 2016 am 10. September 2016 findet am morgigen Donnerstag, den 25. August 2016, um 18... Team-Präsentation im Kinopolis vor 700 Löwen-Fans / Testspiele in Ravensburg und Duisburg
Paul Gardner - © by Eishockey-Magazin (DR)

Paul Gardner – © by Eishockey-Magazin (DR)

Frankfurt. (PM) Rund zweieinhalb Wochen vor dem SUMMER GAME 2016 am 10. September 2016 findet am morgigen Donnerstag, den 25. August 2016, um 18 Uhr, die Team-Präsentation der Löwen Frankfurt statt. Wie bereits vor zwei Jahren treffen sich die Löwen und ihre Fans im größten Saal des Kinopolis Main-Taunus. Die Veranstaltung wird etwa 90 Minuten dauern. Es werden rund 700 Löwen-Fans erwartet, die das Löwen-Team begrüßen werden.

Im Rahmen der Team-Präsentation werden die Löwen Frankfurt das offizielle Saison-Trikot für die DEL2-Spielzeit 2016/17 vorstellen, die gleichzeitig die Jubiläums-Saison der Löwen Frankfurt ist: Denn seit 1991 gibt es Löwen Eishockey in Frankfurt. Außerdem werden die Verantwortlichen eine Sonder-Aktion zum Thema 25 Jahre Löwen Eishockey auf der Bühne vorstellen.
Tickets für die Team-Präsentation gibt es noch über die Website des Kinpolis Main-Taunus.

Unterdessen stehen für die Löwen Frankfurt die nächsten beiden Testspiele an. Am Freitagabend geht es zu DEL2-Konkurrent Ravensburg Towerstars (19:30 Uhr, live auf SpradeTV), am Sonntag treten die Löwen bei Oberliga-Kooperationspartner Füchse Duisburg (18:30 Uhr) an.

Löwen-Trainer Paul Gardner zu den nächsten beiden Partien der Saisonvorbereitung: „Auch wenn wir die ersten beiden Testspiele verloren haben, war ich mit vielem schon recht zufrieden – zumal wir zweimal gegen höherklassige Teams gespielt haben. Ravensburg ist eines der Top-Teams in der DEL2. Wir haben bis jetzt eine sehr gute Trainingswoche hinter uns und so langsam lernen sich alle auf dem Eis besser kennen. Entsprechend gespannt sind wir auf den Vergleich mit den Towerstars. Am Sonntag geht’s nach Duisburg, einige der Füchse-Spieler waren ja vergangene Woche bei uns, um sich als Förderlizenzspieler zu empfehlen. Ich bin mir sicher, dass sie nun gegen uns zeigen wollen, was sie können und wir dagegenhalten und eine gute Leistung auf das Eis bringen.“

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert