Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM FASS) Max Böwe steht in der kommenden Saison im Regionalliga-Kader von FASS Berlin. Der 19jährige Verteidiger wurde beim Lokalrivalen aus Charlottenburg ausgebildet... Talent verstärkt FASS-Defensive


Berlin. (PM FASS) Max Böwe steht in der kommenden Saison im Regionalliga-Kader von FASS Berlin. Der 19jährige Verteidiger wurde beim Lokalrivalen aus Charlottenburg ausgebildet und kam dort zuletzt in DNL2 und Regionalliga zum Einsatz. Auch zwei Oberligaspiele stehen in seiner noch jungen Bilanz.

„Max ist ein sehr talentierter Verteidiger, der bei FASS ideale Bedingungen für seine weitere Entwicklung antrifft“, erläutert Sportdirektor Oliver Miethke. „Er ist bei uns für die Erste Mannschaft eingeplant. Falls der Sprung in ein Regionalliga-Spitzenteam nicht auf Anhieb gelingt, hat er bei FASS auch die Gelegenheit, in der Verbandsliga Nord Spielpraxis auf gehobenem Niveau zu sammeln.“ FASS 1b hat in der kommenden Saison für die Verbandsliga Nord gemeldet und trifft dort auf Gegner aus Hamburg, Wedemark, Rostock, Bremerhaven, Celle, Harsefeld und Sande.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert