Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Jonas Noske - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jonas Noske – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) Mit dem gebürtigen Mönchengladbacher Jonas Noske steht ein weiteres Talent aus der eigenen Kaderschmiede im DEL-Kader der Düsseldorfer EG.

Der großgewachsene 19-jährige Verteidiger hatte sich bereits in der Vorsaison 36 Einsätze im Profiteam erarbeitet, die er zusätzlich zur DNL absolviert hat. Aufgrund der in dieser Saison dickeren Personaldecke der DEG wurde Noske zunächst zum Kooperationspartner EC Bad Nauheim in die DEL2 entsandt, wo er viel Eiszeit und Erfahrung sammelt. Bei Verteidigermangel steht er aber genauso gut in der DEL seinen Mann.

Christof Kreutzer hält große Stücke auf ihn und möchte ihn behutsam aufgebaut wissen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.