Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sinsheim. (PM) Am 07. Januar 2017 wird es kalt in der Sinsheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Kein Wunder, schließlich kehrt Eishockey zu seinen... Stilecht zum Winter Game
Marcus Kink #17 / Adler , Daniel Hopp, Sascha Goc © AS Sportfoto / Soerli Binder

Marcus Kink #17 / Adler , Daniel Hopp, Sascha Goc © AS Sportfoto / Soerli Binder

Sinsheim. (PM) Am 07. Januar 2017 wird es kalt in der Sinsheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Kein Wunder, schließlich kehrt Eishockey zu seinen Ursprüngen zurück, auf einen zugefrorenen See. Mit der richtigen Kleidung sind aber auch niedrige Temperaturen kein Problem. Wenn diese Kleidung dann auch noch schick aussieht, umso besser. So wie die Kollektion zum Winter Game, die heute von den beiden Kapitänen Sascha Goc und Marcus Kink in Sinsheim vorgestellt wurde.

Sämtliche Artikel orientieren sich am Retro-Design, das zu einem „Good Old Hockey Game“ gehört. Der Slogan ist auch im Nackenbereich aufgenäht. Die Ärmel sind aus Kunstleder und die Jacke kann durch Druckknöpfe geschlossen werden. Auf der Vorderseite ist das AdlerLogo, auf einem Ärmel das Winter-Game-Logo vernäht. Diese Jacke wird so auch von den Spielern der Adler Mannheim getragen.

Erhältlich ist die Jacke in allen Größen von XXS bis 4XL. Der Verkaufspreis liegt bei 95 Euro, Dauerkarten-Inhaber bekommen 10 Prozent Rabatt auf sämtliche Winter-Game-Artikel. Die Jacke kann beim Heimspiel der Adler gegen Krefeld (28. Oktober) im Glasshop in der SAP Arena anprobiert und bestellt werden, sonst im Adler City Store. Die letzte Bestellmöglichkeit besteht am 12. November, der Kaufpreis wird bereits bei der Bestellung fällig. Vom 19. bis 23. Dezember werden die Jacken auf Wunsch kostenpflichtig verschickt, sie können aber auch im Fanshop der SAP Arena oder im City Store abgeholt werden.

Komplette Kollektion ab dem 01. Dezember

Der Winter-Game-Schal ist für 15 Euro bereits im Adler City Store, im Fanshop in der SAP Arena und bei Heimspielen der Adler im Glasshop erhältlich. Ab Mittwoch (26. Oktober) wird er auch im Online-Shop der Adler unter shop.saparena.de zu finden sein.

Ab dem 13. November gehen das T-Shirt und der Puck in den Verkauf. Während das T-Shirt mit dem offiziellen Winter-Game-Logo dezent gehalten ist, orientiert sich das Design des Pucks am „The Good Old Hockey Game“-Motto. Die Logos beider Clubs sind in edler Holzoptik abgebildet und runden das perfekte Souvenir ab. Das T-Shirt ist für 15 Euro in den Größen XS bis 4XL erhältlich, der Puck liegt bei 5 Euro.

Ab dem 01. Dezember wird dann die komplette Kollektion im Handel sein. Der Hoody (49,95 Euro, XS – 4XL) greift das Retro-Design auf und passt perfekt unter und zur Collegejacke. Strick- und Bommelmütze für jeweils 15 Euro sorgen für warme Ohren. Der Pin für 5 Euro bildet das Winter Game Logo ab.

Die Vorfreude steigt

„Unsere Fans werden sich bestimmt darüber freuen. Wir Spieler bekommen hoffentlich auch das ein oder andere Teil ab. Vor allem die Collegejacke ist richtig cool“, hatte Marcus Kink direkt einen Favoriten gefunden. „Wenn man wie heute in der Arena steht, dann stellt man sich natürlich vor, wie es sein wird, hier Eishockey zu spielen. Für die Fans und die ganze Region wird das ein Riesenevent und wir freuen uns als Mannschaft darauf, hier zu spielen. Es ist ein Derby, es wird super Stimmung herrschen und wir wollen das Spiel gewinnen“, so Kink vor dem symbolischen Bully gegen Sascha Goc in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.

Auch bei Goc war die Vorfreude 73 Tage vor dem DEL Winter Game greifbar. „Nicht viele Spieler erleben solch ein Event. Für mich persönlich ist es natürlich etwas Besonderes, zum Ende meiner Karriere in solch einem Spiel aufzulaufen. Meine Brüder Marcel und Niki werden für die Adler dabei sein, das ist natürlich einmalig, in so einem Rahmen aufeinander zu treffen“, sagte die Nummer 7 der Wild Wings.

Winter Game live erleben

Karten für das 3. DEL Winter Game am 7. Januar 2017 in Sinsheim sind im Ticketshop der SAP Arena, im Adler City Store, unter der Ticket-Hotline 0621 – 18 190 333, im Internet unter tickets.wintergame2017.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Alle Informationen finden Sie auch auf der offiziellen Homepage des Winter Games unter www.delwintergame.de.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.